Wegweiser

wegweiser_1

Als dienstälteste Punkrockband Ostfrieslands haben „Wegweiser“ bereits 19 Jahre Bandexistenz „auf dem Buckel“. Zahlreiche kleine und grosse Konzerte in ganz Norddeutschland konnten dazu beitragen, daß sich „Wegweiser“ eine stattliche Fangemeinde erspielen konnten. Den Alben „Das Kartenhaus“ und „Freiflug für Spatzenhirne“ soll demnächst das bereits aufgenommene Nachfolgewerk „Epos“ folgen, welches die Band in
der Esenser Peldemühle aufnahm. Hinni (Gesang und Gitarre), Franky (Gitarre), Kugel (Bass) und Kühn (Drums) werden auf dem Esenser Halloween – Event einen kurzen aber knackigen Querschnitt ihres Schaffens darbieten. Neue und alte Songs werden gerührt und geschüttelt präsentiert, um das bunte Programm in der Butterstraße lautstark abzurunden.

AUFTRITTSORT/-ZEITEN
Butterstraße: ab 22.00 Uhr

www.facebook.com/wegweiserpullerpunk