SPiCE Show Production

Feuer- und Lasershow

präsentiert von der Sparkasse LeerWittmund

Wie ein Schmiedehammer, bei dem die Funken stieben. Flammeneffekte und gleißende Lichtblitze in tausend Farben. Eine wahrhaft explosive Mischung aus Feuer, Funken und Laserlicht.

Während das Publikum zu Beginn noch mit dezenter Spannung in Sicherheit gewogen wird, entlädt sich schon kurz darauf ein fulminantes Feuer- und Lichtspektakel, bei dem der Atem unwillkürlich stockt. Bis zur letzten Sekunde wird nicht gegeizt mit rasanter High-Skill-Artistik und faszinierender Lasertechnik. Dieses Show-Schlachtschiff ist ein beeindruckender Eye-Catcher mit großen Flammenbildern, glitzernden Funken und modernster Lasershow.

SPiCE Show Production ist seit vielen Jahren bekannt für ihre außergewöhnlichen Inszenierungen. Artistik und kreatives Show-Design verschmelzen mit raffiniert eingesetzter Technik zu einem einzigartigen Feuerwerk der Sinne. Spätestens am Ende der Show, wenn noch ein einsamer Funke über den Köpfen des Publikums schwebt und die letzte Flamme erloschen ist, empfehlen wir: Weiter atmen!

Text: SPiCE Show Production

AUFTRITTSORT/-ZEITEN
Harlinger-Bühne auf dem Marktplatz
19:30 Uhr, 21:00 Uhr, 22:30 Uhr

Video – SPiCE Show Production – Feuershow und Lasershow
Offizieller Internetauftritt